Willkommen bei HT Hürlimann Treuhand AG

Interna 05. Juli 2023

Wir haben uns verstärkt – Herzlich Willkommen Vroni Wäspe

Wir freuen uns sehr, mit Frau Vroni Wäspe eine erfahrene und kompetente Buchhalterin für unser Treuhandbüro gewonnen zu haben.

Vroni verfügt über 35 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung und Personal- und Lohnadministration. Seit dem Jahr 1988 war Vroni in verschiedenen Funktionen beim Baugeschäft Landolt + Co AG in Kleinandelfingen tätig. Seit dem 1. April 2023 dürfen wir Vroni in einem 40% - 60% Pensum zu unserem Team zählen.

Mit Vroni bauen wir unsere zeitlichen und fachlichen Kompetenzen weiter aus. Damit können wir auch in Zukunft unsere Kundinnen und Kunden optimal betreuen.

In Kürze werden wir Vroni auf unserer Webseite unter «Über uns» -> «Team» ausführlicher vorstellen.

Wir gratulieren Vroni zur bestandenen Probezeit und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Marthalen, 5. Juli 2023
Andreas Hürlimann

Zurück